PANNENSCHUTZ LEVELS

SUPERO hat es sich zum Ziel gesetzt, Reifen zu liefern aus hochwertigen Materialien und produziert mit handwerklichen Können. Kunden dürfen zuversichtlich sein, dass wir den perfekten Reifen haben, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. SUPERO-Produkte sind individuell und tun allen Anforderungen genüge. Wir bieten mehr als 100 Laufflächenprofile in zahlreichen Gröβen. Bei vielen Reifen gibt es eine Falt- oder Drahtreifen Version und verschiedene Pannenschutz Arten. Bitte nutzen Sie unsere Technologien wenn Sie ihre SUPERO Reifen modifizieren wollen.

APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Level 1

Der APLPannenschutz bietet eine zusätzliche 1 mm dicke Schutzschicht aus Kautschuk zwischen der Lauffläche und der Karkasse.
APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Level 2

Die Karkasse ist bei diesem Level qualitativ hochwertiger. Normalerweise besteht die Karkasse aus 22 bis 32 Fäden pro Zoll. Beim Schutzlevel 2 ist die Karkasse jedoch aus 60 Fäden pro Zoll aufgebaut. Je höher der Anteil an Fäden pro Zoll, desto stabiler und widerstandsfähiger ist die Karkasse.
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Protection Level 3

Kevlar® Inside ist eine Technik, bei der eine 1,5 mm dicke Kevlar-Gewebeschicht zwischen Lauffläche und Karkasse angebracht wird.
APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Protection Level 4

Auch Sportreifen benötigen Schutz. Speziell zu diesem Zweck haben wir die engmaschige EPSGewebeschicht für Renn- und ATB-Reifen optimiert. So bleibt der Reifen superleicht und als Rad-fahrer spüren Sie keinen Unterschied.
APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Protection Level 5 (LDP)

Ein Reifen mit Schutzlevel 5 verfügt über einen 3 mm dicken LDPPannenschutzgürtel. Dies ist eine extra dicke Kautschukschicht zwischen dem Profil und der Karkasse.
APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Protection Level 5 (EPS)

Der Level-5-EPS-Schutz verfügt zwischen der Lauffläche und der Karkasse über eine Gewebeschicht aus Poly-Faser-Material.
APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Protection Level 5 (EPS BtB)

Level 5 mit EPS bietet bereits einen hervorragenden Pannenschutz, doch wir gehen noch einen Schritt weiter: EPS von Draht zu Draht. Dadurch sind auch die Seitenwände extra geschützt.
APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Protection Level 6

Zweifacher Pannenschutz für eine doppelte Pannensicherheit. Die engmaschige EPS-Gewebeschicht wird durch eine 1 mm dicke Lage aus Kautschuk unterstützt.
APL-PannenschutzAPL-Pannenschutz

Protection Level 7

Mit dem Level 7 bieten wir mehr Zuverlässigkeit als jemals zuvor. Wir kombinieren die Pannenschutzgürtel des Levels 5 und schaffen so den besten Pannenschutz, den es im Fahrradland gibt. Die engmaschige EPS-Gewebeschicht befindet sich unter einer 3 mm dicken LDPSchicht. Diese Technik allein bietet bereits eine ausgezeichnete Pannensicherheit. Leistungsstarke Reifen sind das Ergebnis, wenn beide Techniken miteinander kombiniert werden.

ZUSAMMENSETZUNG & REIFEN KONSTRUKTION

Fäden pro Zoll (TPI)
Hierunter versteht man die Anzahl der Fäden, die querüber eine Karkassenfläche von einem Quadratzoll verlaufen. Ein niedriger TPI-Wert sorgt für einen verbesserten Perforations- und Abriebwiderstand, erhöht jedoch gleichzeitig das Gesamtgewicht des Reifens. Je höher der TPI-Wert, desto leichter läuft der Reifen.

Qualitätszertifikate

Drahtreifen
Damit der Reifen beim Aufpumpen auf der Felge nicht verrutscht, ist ein stabiles Material erforderlich. Zu diesem Zweck werden Wulstdrähte aus Stahl verwendet. Aus diesem Grund ist ein Drahtreifen natürlich etwas schwerer als ein Faltreifen.
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